Über uns

Unsere Philosophie

Bei uns steht der Mensch, mit seiner Sichtweise und jeweiligen Situation, im Mittelpunkt.

Wir arbeiten mit Leidenschaft und Begeisterung, sind kompetent und haben einen hohen Qualitätsanspruch.

Wir bringen uns komplett ein - als Mensch, emphatisch und verständnisvoll. Wir berühren das Herz und begleiten den Geist.

«Dein Leben ist das Ergebnis deiner Entscheidungen die du getroffen hast. Wenn es dir nicht gefällt. Triff neue Entscheidungen»

Coaching

Unserer Auffassung nach verfügt jeder Mensch über eigene Ressourcen und wir verstehen unsere Aufgabe darin, dies mit Gesprächen und verschiedenen Methoden wieder zu finden.

Access Bars

Wir bringen mit Berührungen der Bars die Energie wieder in Fluss. Jeder Mensch kann seine Bars selber steuern und sein Leben verändern.

Nicht wir verändern Ihr Leben, sondern Sie selber.

Massagen

Wir bringen mit Massage- und Dehntechniken, Rotationen und durch geschulte und achtsame Berührungen des Körpers, die Klienten in tiefe Entspannung und Harmonie auf allen Ebenen des Seins.

Wer sind wir?

Wir sind seit 1994 ein Paar und haben 2001 geheiratet. Mit unseren zwei Kindern, Michelle 1999 und Kevin 2002, haben wir unsere Familie vervollständigt. Auch bei uns scheint nicht jeden Tag die Sonne. Wir durchleben immer wieder selber schwierige, strenge und auch streitige Zeiten. Durch unsere Ausbildungen haben wir gelernt, dass jeder für sich selber verantwortlich ist. Wenn ich mich selber liebe, akzeptiere und einen liebevollen Umgang mit mir habe, kann ich offener und liebenswerter den anderen Menschen gegenüber treten. Wir Leben mit dem Bewusstsein, dass wir jeden Tag, Minute und gar Sekunde selber wählen und frei sind mit dem ganzen Sein und Handeln.

Andi Uhr

Geburtsdatum: 02.02.1973

Ausbildungen: Access Bars Practitioner, Zertifikat CAS in Coaching, Diplom als Ausbilder (SVEB 1-5), dipl. Wellness-, Klassischer und Source-Masseur
Beruf: Leiter Verkauf Energie

Hobbys: Fussball, Biken, Wandern, Langlauf, Fischen und Reisen

"Die glücklichsten Menschen sind nicht die, die von allem das Beste haben, sondern die, die aus allem was sie haben, das Beste machen!"

Yvonne Uhr

Geburtsdatum: 19.06.1977

Ausbildungen: Zertifikat Family Coach FCCS, Zertifikat Babymassage IAIM, Erwachsenbildnerin (SWEB 1), Access Bars Practitioner,
dipl. Spielgruppenleiterin, Augenoptikerin

Hobbys: Lesen, Skifahren, Velofahren, Wandern und Reisen

"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du machst. Es hängt allein davon ab, was du denkst. Dale Carnegie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden